rgba(0,90,158,1)

Stories

Die digitale Transformation im Gesundheitswesen

Tue Gutes und sprich darüber. Für jeden, der in der Digitalisierung unterwegs ist, ist der aktive Austausch wichtig. Das gilt insbesondere im Gesundheitswesen, wo viele Abteilungen noch sehr zurückhaltend sind, weil sie die Lösungsmöglichkeiten und Vorteile für ihren Bereich noch nicht verstehen oder Einordnen können. Doch die digitale Transformation ist auch im Gesundheitswesen angekommen und es gibt hevorragende Beispiele für erfolgreiche Projekte, für realisierte Lösungen und echte Veränderungen in den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, in Praxen und bei den übrigen Professionals im Healthcare-Umfeld.

Von Leuchttürmen und Hoffnungen auf solche, von Erfahrungen zum Gelingen und Scheitern von Initiativen und über Neuigkeiten aus den relevanten Themenfeldern wollen wir Sie hier informieren.

Twittertimeline

Menü